Unser Verein

Mitte der 70er Jahre wurde der  Angelsportverein Sotzweiler e.V. gegründet und wird aktuell unter dem Namen Angelfreunde Sotzweiler e.V. weiter geführt.

 

Der aktuelle Vorstand wurde in der Jahreshauptversammlung am 17.Januar 2018 neu gewählt.

 

Aktuell sind 36 aktive Mitglieder im Verein,  Jugendliche 5 und 11 inaktive Mitglieder.

 

Die Fischerhütte (Blockhütte) ist in einem offenen und einem geschlossenen Bereich (für die kalten Monate) unterteilt und wurden in den letzten Jahren kräftig renoviert und erweitert, zudem befindet sich neben der Fischerhütte noch ein Back- und Räucherofen zum grillen, backen und räuchern von Forellen. 

 

Jeden 1. Samstag im Monat findet ein Arbeitseinsatz am Weiher statt, in der regelmäßig Arbeiten rund um den Weiher durchgeführt werden. Aktuell wird an den neuen Toilettenanlagen gearbeitet.

 

Unsere Gewässerwarte Werner Sebastian und Bernhard Tronville sind für  die Qualität der Gewässer verantwortlich und stehen für Fragen oder Probleme gerne zur Verfügung.

Hier sehen Sie die Anglerhütte
Anglerhütte mit Räucherofen
Hier sehen sie den offenen Bereich der Anglerhütte
der offene Bereich der Anglerhütte
Sonnenuntergang am Weiher
Sonnenuntergang am Weiher
Weiher III
Weiher III
Ich bin ein Platzhalter, hol mich hier raus !
Gemütliches Zusammensitzen in der Hütte

Aktuelle Termine

Nächste Vorstandsitzung am 29.09.19 ab 10:00 Uhr am Weiher

Arbeitseinsatz am

5.10.19 ab 9:00

Uhr am Weiher

Social Media

Statistik